Bettina, de
schrieb am 9 Juli 2024
Sehr ruhig und komfortabel!
Sehr gemütliches ruhiges Haus mit großem Garten. Tolles Frühstück! Die liebenswürdige Wirtin backte uns frische Bretonische Pfannkuchen, dazu gab es selbstgemachte Marmelade!
Alles top!
Sehr gemütliches ruhiges Haus mit großem Garten. Tolles Frühstück! Die liebenswürdige Wirtin backte uns frische Bretonische Pfannkuchen, dazu gab es selbstgemachte Marmelade!
Alles top!
Administrator-Antwort von: Villa Kernéhan
You enjoyed your stay at Villa Kernéhan, thank you for your witness.
Bitte warten …