Beatrix, (AT)
wrote on 14 July 2019
Uns hat alles gefallen - das haus, die lage, das zimmer, der garten etc... Besonders erwähnenswert ist die herzliche liebenswürdigkeit der gastgeberin und des gastgebers. Die beiden nehmen sich zeit, um zu informieren, zu plaudern oder zu helfen, wenn nötig. Außerdem ist das konzept der chambres d' hôtes ein feines, um beim frühstück mit interessanten und freundlichen menschen ins gespräch zu kommen. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und wären gern länger geblieben!
Admin Reply by: Villa Kernéhan
Nous aimons partager avec nos hôtes lors du petit déjeuner ce moment de convivialité pour parler de nos passions, de la mer, la Bretagne…
Nous vous reverrons avec plaisir lors de votre prochain séjour en Pays Bigouden.
Marie-Andrée et Michel
Nous vous reverrons avec plaisir lors de votre prochain séjour en Pays Bigouden.
Marie-Andrée et Michel
Please wait...