Anonyme
wrote on 24 July 2019
Wir hatten einen durch und durch angenehmen Aufenthalt. Die Zimmer waren schön, groß, neuwertig und absolut sauber. Die Betten sehr bequem. Das Frühstück war liebevoll zubereitet, mit selbst gekochter Marmelade und jeden Tag gab es einen selbst gebackenen Kuchen. Die Hosts waren sehr aufmerksam und freundlich, der Strand fußläufig in ca 15 Minuten zu erreichen.
Admin Reply by: Villa Kernéhan
Nous vous remercions pour ce beau témoignage et vos compliments sur notre activité de maison d'hôtes, d'accueil et de partage lors de vos séjours en Bretagne.
Marie-Andrée et Michel
Marie-Andrée et Michel
Please wait...