Kerstin, de
wrote on 1 September 2022
Die Gastgeberin ist ausgesprochen gastfreundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Das ganze Haus und die Zimmer sind liebevoll gestaltet. Wir hatten ein Zimmer mit kleiner Terrasse, perfekt um den Tag ausklingen zu lassen. Auch die Lage ist hervorragend für Ausflüge in die Umgebung. Das typische französische Frühstück war ebenfalls super. Täglich gab es frisches Obst, Obstsalat, Baguette und einen neuen Kuchen. Ich kann diese Unterkunft nur empfehlen.
Admin Reply by: Villa Kernéhan
Thank you for your stay in my guest house. I am delighted that you liked the "Harmonie" room and its terrace. Thank you also for recommending my house.
Please wait...